Warum sollte ich Feuerschalen kaufen?

Angelo Blome

weil ich vorbereitet sein will, und dieser Beitrag wird dir helfen, bereit zu sein.

Wenn du meine anderen Beiträge über Feuerschalen lesen möchtest, habe ich hier eine komplette Anleitung: Was muss ich verwenden, um Feuerschalen zu verwenden?

Hier ist ein großartiger Artikel von Firebowl über die verschiedenen Arten von Feuerschalen. Demzufolge ist es anscheinend besser als Druckluft Spaten. Es handelt sich um den vollständigsten und nützlichsten Leitfaden, den ich zu diesem Thema finden konnte. Ich habe auch einige Links zu anderen großartigen Websites eingefügt, die das gleiche Thema behandeln.

Nun, da wir ein wenig recherchiert haben, entschied ich mich, eine einfache Liste zu erstellen: Eine Feuerschale ist ein Behälter zum Aufbewahren von Feuer und Wärme in Ihrem Haus. Dies kann jede Art von Behälter sein, wie z.B. ein Kunststoffbehälter, ein Metallbehälter, eine Urne, eine Holzschale oder eine Glasschale. Es kann auch ein Behälter für den Kamin selbst sein. Ebenfalls ist Swimmingpool Pumpe einen Versuch wert. Am Ende behalte ich gerne Feuerschalen im Keller, weil mein Kamin ziemlich klein ist und ich den Keller nicht mit einer schweren Box wie einem Ofen füllen will. Im Kontrast zu Garten Markise kann es dadurch spürbar wirksamer sein. Ich habe auch meine Feuerschalen in meinem Schlafzimmer und auf dem Dachboden. Eine Feuerschale sollte klein genug sein, um das Feuer zu halten (normalerweise 2-3 Tassen) und leicht sein, damit sie den Lärm nicht verursacht. Wenn das Feuer nicht im Keller oder Dachgeschoss ist, dann ist eine Kaminbox auf dem Herd der beste Weg, um Ihr Feuer am Laufen zu halten, da es sehr einfach zu bedienen, leicht zu reinigen ist und Sie Ihr Haus nicht niederbrennen können.

Was macht eine gute Feuerschale aus? Die Feuerschale sollte zu Ihrem Feuer passen, nicht umgekehrt. Er sollte nicht so schwer sein, dass er zum Erwärmen in einer aufrechten Position stehen muss. Du solltest es auch benutzen können, ohne dir den Rücken zu brechen und ohne Gefahr zu laufen, deine Nahrung auf den Boden zu werfen. Wenn ich eine Feuerschale für mein Haus kaufe, suche ich immer eine, die einfach einzustellen und zu reinigen ist, was sie zu einer guten Wahl für jede Art von Feuer macht.